Key-Account Manager (m/w/d)
Die Marketing Service Main-Post GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key-Account Manager (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben
- Betreuung unserer regionalen Großkunden als kompetenter Ansprechpartner
- Planung, Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen (persönlich & virtuell)
- Aktive Überwachung und Steigerung der Kundenumsätze
- Entwicklung individueller und umfassender Kundenkonzepte
Das erwartet Sie
Die Mediengruppe Main-Post ist ein Traditionshaus, das Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bietet. Sie arbeiten in einem motivierten Team mit großem Handlungsspielraum. Ihr Beruf bringt regen Kontakt mit Menschen mit sich, was Abwechslung garantiert. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten. Zudem fördern wir Ihre berufliche Entwicklung durch individuelle Personalentwicklungsprogramme.
Klingt, als ob Sie zu uns passen und „Verkaufen“ Ihre Passion ist?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, direkt hier auf „Jetzt Bewerben!“ klicken!
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung auch Ihre Gehaltsvorstellungen sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. Die Mediengruppe Main-Post schätzt und fördert Vielfalt in ihrer Belegschaft. Wir begrüßen daher Bewerbungen von Menschen mit verschiedenen Lebensentwürfen sowie mit unterschiedlichen sozialen und kulturellen Hintergründen.
Oder senden Sie uns Ihre Bewerbung an:
Mediengruppe Main-Post Personalabteilung Berner Straße 2 97084 Würzburg E-Mail: bewerbung@mainpost.de
Benefits bei der Main-Post
Hohe soziale Verantwortung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Vergünstigtes Firmenrestaurant
Parkplatz vor dem Unternehmen
Vielfältige Entwicklungs-Möglichkeiten
Flache Hierarchien
Mobiles Arbeiten
Umfangreiches Fortbildungsangebot
Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten
Yoga
Jobrad
Job-Ticket
Corporate Benefits
Ihr Weg zu uns
Als Förderer der Chancengleichheit sind bei uns alle Menschen willkommen. Bewerben Sie sich schnell und einfach über unser Online-Formular mit Ihren Anlagen oder per Mail an bewerbung@mainpost.de