Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement für den Außendienst am Standort Tauberbischofsheim

Die Mediengruppe Main-Post ist einer der bedeutendsten Mediendienstleister Mainfrankens. Das Leistungsportfolio der Main-Post Logistikgruppe umfasst zahlreiche Postdienstleistungen, die Briefsortierung, die Zustellung von Zeitungen und Briefen sowie Kurierdienstleistungen. Die Main-Post Logistikgruppe sucht für ihr Unternehmen FN-BriefLogistik GmbH ab sofort für den Arbeitsort Tauberbischofsheim einen

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement für den Außendienst in Teilzeit (20 Std./Woche).

Klar, Briefe und Pakete zu verschicken sind die Kernkompetenzen der Main-PostLogistik. Aber: Wir können mehr! Stellen Sie sich einfach einen „Brief-Wunscherfüller“ vor, der alles möglich macht: Neben dem Drucken, Kuvertieren und Frankieren von Sendungen, übernehmen wir auch deren gestalterische Umsetzung und vieles mehr. Um alle Kundenwünsche zu erfüllen, brauchen wir Sie – als ersten Ansprechpartner für die Kundinnen und Kunden.

Einsatzort

  • Tauberbischofsheim

Ihre Hauptaufgaben

  • aktive Neukundenansprache und -akquise
  • Betreuung und Besuch der mittleren und großen Bestandskunden
  • Ausbau und Sicherung der Kundenbeziehungen
  • Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten
  • Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanliegen

Deswegen passen Sie perfekt zu uns:

  • fundierte kaufmännische Kenntnisse
  • idealerweise Erfahrungen im Vertrieb
  • engagiertes und kundenorientiertes Arbeiten
  • kommunikationsstark, flexibel und freundlich
  • Einfühlungsvermögen und eine hohe Service- und Lösungsorientierung
  • Freude an der Zusammenarbeit im Team
  • gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen

Worauf Sie sich schon mal freuen können:

Wir bieten Ihnen eine langfristige und sichere Arbeitsstelle in einem innovativen Medien- unternehmen. In die vielseitigen Aufgaben werden Sie selbstverständlich umfassend eingearbeitet. Im Daily-Business arbeiten Sie selbstständig in einem kleinen Team und haben umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Klingt nach einer Stelle, wie für Sie gemacht?

Dann bewerben Sie sich gleich online – mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin – über das Formular weiter unten auf der Seite. Gerne können Sie Ihre Bewerbung auch per Post an die untenstehende Adresse senden. Die Main-BriefLogistik schätzt und fördert Vielfalt in ihrer Belegschaft. Wir begrüßen daher Bewerbungen von Menschen mit verschiedenen Lebensentwürfen sowie unterschiedlichen sozialen und kulturellen Hintergründen.

Mediengruppe Main-Post
Personalabteilung
Berner Straße 2
97084 Würzburg

Benefits bei der Main-Post

Hohe soziale Verantwortung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Vergünstigtes Firmenrestaurant

Parkplatz vor dem Unternehmen

Vielfältige Entwicklungs-Möglichkeiten

Flache Hierarchien

Umfangreiches Fortbildungsangebot

Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten

Job-Ticket

Ihr Weg zu uns

Als Förderer der Chancengleichheit sind bei uns alle Menschen willkommen. Bewerben Sie sich schnell und einfach über unser Online-Formular mit Ihren Anlagen oder per Mail an bewerbung@mainpost.de

Noch Fragen?

Haben Sie Fragen zu einem Stellenangebot oder zur Main-Post als Arbeitgeber? Nehmen Sie vorab mit unserem Bewerber- und Vertragsmanagement Kontakt auf.