Mitarbeiter Service-Center Brief (m/w/d)

Die Mediengruppe Main-Post ist einer der bedeutendsten Mediendienstleister Mainfrankens. Das Leistungsportfolio der Main-Post Logistikgruppe umfasst zahlreiche Postdienstleistungen, die Briefsortierung, die Zustellung von Zeitungen und Briefen sowie Kurierdienstleistungen.

Für mehr als 6.000 Kundinnen und Kunden stellt die Main-PostLogistik deutschland- und weltweit Sendungen zu. In unserem „Service-Center Brief” gehen alle Anrufe rund um den Briefversand ein. Dort werden unter anderem Labelbestellungen entgegengenommen, Abholaufträge koordiniert und Angebote erstellt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie!

Die Main-Post Logistikgruppe sucht für ihr Unternehmen Main-PostLogistik GmbH ab sofort einen

Mitarbeiter Service-Center Brief (m/w/d)

in Teil- oder Vollzeit. Die Arbeitszeit erfolgt nach Absprache vormittags und/oder nachmittags.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Entgegennahme eingehender Telefonate
  • Bearbeitung von Kundenanfragen (Angebotserstellung, Unterlagenversand, Anlage von Abholaufträgen)
  • Einleitung von Recherchen
  • Dokumentation aller Vorgänge
  • Kontaktierung von Neukundinnen und -kunden

Das bringen Sie idealerweise mit:

  • Sie sind kommunikationsstark, flexibel und freundlich.
  • Sie haben eine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung.

Worauf Sie sich schon mal freuen können:

Wir bieten Ihnen eine langfristige und sichere Arbeitsstelle in einem innovativen Medienunternehmen. In die abwechslungsreichen Aufgaben werden Sie selbstverständlich – auf Ihre Erfahrung abgestimmt – eingelernt. Im Daily-Business arbeiten Sie in einem kleinen Team mit kurzen Entscheidungswegen. Außerdem bieten wir Ihnen verschiedene Weiterbildungsangebote und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Ach ja, eine gute Verkehrsanbindung, ausreichend Parkplätze sowie eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür machen den Weg zur Arbeit einfach.

Klingt nach einer Stelle, wie für Sie gemacht?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin gleich hier online über das Formular weiter unten auf der Seite oder per E-Mail an bewerbung@mainpost.de. Gerne können Sie Ihre Bewerbung auch per Post an die untenstehende Adresse senden.

Mediengruppe Main-Post
Personalabteilung
Berner Straße 2
97084 Würzburg

Benefits bei der Main-Post

Hohe soziale Verantwortung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Vergünstigtes Firmenrestaurant

Parkplatz vor dem Unternehmen

Vielfältige Entwicklungs-Möglichkeiten

Flache Hierarchien

Umfangreiches Fortbildungsangebot

Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten

Job-Ticket

Ihr Weg zu uns

Als Förderer der Chancengleichheit sind bei uns alle Menschen willkommen. Bewerben Sie sich schnell und einfach über unser Online-Formular mit Ihren Anlagen oder per Mail an bewerbung@mainpost.de

Noch Fragen?

Haben Sie Fragen zu einem Stellenangebot oder zur Main-Post als Arbeitgeber? Nehmen Sie vorab mit unserem Bewerber- und Vertragsmanagement Kontakt auf.